Das können Sie ruhig weitersagen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Kompetenz überzeugt haben, freuen wir uns über Ihre Empfehlung!

Deshalb lohnt sich das Weitersagen: Jeder von Ihnen geworbene Neukunde stärkt unsere Gemeinschaft und unser Interesse, transparente und faire Preise für unsere Region anzubieten.

Wir mögen's fair

Wir arbeiten nicht mit Paketpreisen, Neukundenboni oder Sofortrabatten. Stiftung Warentest hat nachgewiesen, dass mit solchen „Kundenfängern“ die Versorgungsunternehmen keine seriöse Preisgestaltung betreiben können. Sie erwirtschaften einen hohen Verlust, den sie nur durch entsprechende Preisanpassungen in den nächsten Jahren auffangen können, wenn die Gesellschaften überhaupt so lange sich am Markt halten: „Je größer die versprochene Ersparnis ausfällt, desto wahrscheinlicher sind Fallstricke im Kleingedruckten!“*

* vgl. Stiftung Warentest Test 02/2014: „Angelockt und abgezockt“